Über uns

HTB1.tjZddLO8KJjSZPcq6yV0FXal

Jinhua Ewige Freundschaft PTFE - Band Co., Ltd estabilished in Jun.2014, befanden wir in Langya Stadt, Jinhua City, Zhejiang Province. Von YiWu in unsere Stadt braucht nur 45 Minuten Fahrt Car.We Produce PTFE - Band, PTFE - Gewindedichtband, Dichtband, Gas Band, Gelb PTFE - Band, Rosa PTFE - Band. 

Als professionelle Hersteller von PTFE - Band, wir sind zuversichtlich , dass wir Ihre größte Nachfrage zu treffen und beste Qualität der Produkte und guten Service bieten. 
Wir haben mehr als 2000 Quadratmeter Baufläche; Mehr als 70 vorhandenes Personal, einen Jahresumsatz erreicht 30 Millionen Yuan, mehr als 90% exportiert wird ..

Besed auf der reichlich vorhandenen technischen Stärke und der endlosen Innovationsgeist, machen absolut wettbewerbsfähigen Preisen Jinhua Ewige Freundschaft PTFE-Band Co., Ltd in den ausländischen Märkten haben einen guten Ruf. Bei der Herstellung und den Betrieb aller Arten von PTFE-Produkte 

reiche Erfahrung hat, nimmt unser Unternehmen einen großen Anteil an den ausländischen Märkten exportierte nach Ägypten, Iran, Türkei, Indien, Libanon, Südafrika, Bangladesch, Russland, Frankreich, Italien, Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Singapur, Saudi-Arabien, Irak , Syrien, die Tschechische Republik, Ghana, Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Mexiko, Intelligenz, Australien, Indonesien, Japan, Südkorea, Taiwan und andere Länder, zur gleichen Zeit, das Unternehmen aktiv auf den heimischen Markt erkunden, hat die allgemeinen gewonnen Kunden Vertrauen und Unterstützung.

Unser Unternehmen im Einklang mit der „erste Kunde, für beide Seiten vorteilhafte und Win-win“ Business-Ziele für lange Zeit, harte Arbeit, die Erhöhung der F & E neuer Technologie, strenge Verwaltung, ständig zu verbessern, sich an marktorientierte, Talent als von grundlegender Bedeutung, Qualität als criterion.Try unsere besten nationalen und internationalen bekannten brands.Look vorwärts alle Kunden im In- und Ausland cooperat mit uns und schaffen eine bessere Zukunft zu machen.


WhatsApp Online Chat !

About Us

HTB1.tjZddLO8KJjSZPcq6yV0FXal

Jinhua Eternal Friendship Ptfe Tape Co.,Ltd estabilished in Jun.2014, we located in Langya town,Jinhua City,Zhejiang Province. From YiWu to Our city only need 45 minutes Drive Car.We Produce PTFE Tape,Ptfe Thread seal tape,Seal tape,Gas Tape,Yellow Ptfe tape,Pink Ptfe tape. 

As a professional manufacturer of Ptfe Tape, we are confident that we can meet your largest demand and provide Best quality products and good service. 
We have more than 2000 square meters building area;More than 70 existing staff, annual sales reached 30 million yuan, more than 90% is exported..

Besed on the abundant technical strength and the endless innovation spirit, absolutely competitive prices make Jinhua Eternal Friendship Ptfe Tape Co.,Ltd have a good reputation in foreign markets. In producing and operating all kinds of PTFE products 

have rich experience, our company occupies a large share in foreign markets, have exported to Egypt, Iran, Turkey, India, Lebanon, South Africa, Bangladesh, Russia, France, Italy, Britain, the United States, Singapore, Saudi Arabia, Iraq, Syria, the Czech republic, Ghana, Brazil, Argentina, Colombia, Mexico, intelligence, Australia, Indonesia, Japan, South Korea, Taiwan and other countries, at the same time, the company actively explore the domestic market, has won the general customers trust and support.

Our company in line with "customer first, mutually beneficial and win-win" business goals for long time, hard working, increasing the r&d of new technology, strict management, keep improving, adhere to market-oriented, talent as a fundamental, quality as the criterion.Try our best to make Domestic and international famous brands.Look forward all customers at home and abroad cooperat with us and create a better future.


WhatsApp Online Chat !